Forum
verkaufe: LLE 2480
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 27. August 2009, 13:59 Uhr
|
|
|
KHK10
Newbie
Themenersteller
|
Verkaufshinweis ab Anfang September bei "LLE-Kartei.de" LLE 2480 -> Scheunenfund !! Wiederentdeckung!! Kauften vor vielen Jahren den unverbastelten LLE 2480 (schadstoffarm E2 nachgerüstet), um ihm ein Porscheherz zu implantieren. Durch einen beruflichen Umzug wurde er dann jedoch mit original 83951km in der trockenen Scheune abgestellt und irgendwie haben wir ihn seit Jahren vergessen. Da sich zwischenzeitlich unsere Interessen geändert haben und ein Porscheumbau bei solch einem Fahrzeug ein Frevel darstellen würde, denken wir bei einem interessanten Preisangebot über eine Veräußerung nach. Unser LLE 2480 ist bisher NICHT aus dem Scheunenschlaf geweckt worden und steht noch so unberührt da, wie wir ihn eingelagert hatten. |
|
Verfasst am: 27. August 2009, 14:10 Uhr
|
|
|
Achim
Moderation
|
Hui. Na hoffentlich handelt es sich um ein gutes Exemplar. Leider streuen die LLE´s in ihrer Qualität sehr stark. Die Laufleistung ist ja schon mal prima. Wenns jetzt mit dem Rost nicht allzuwild aussieht habt ihr da was richtig tolles "entdeckt". Gruss, Achim. LLE 0990 (geklaut worden) LLE 2014 (in Betrieb) |
|
Verfasst am: 30. August 2009, 01:19 Uhr
|
|
|
KHK10
Newbie
Themenersteller
|
Hi Achim, da LLE2480 das trockene Stroh so sehr mochte und eine Abneigung gegen Schnee, Eis und Regen hatte, ist Rost kein Tema für ihm!! Gruß Norbert |
|
Verfasst am: 30. August 2009, 19:50 Uhr
|
|
|
Achim
Moderation
|
Hi. Hehe, schöne Aufnahme. Aber genau da rostet fast kein T3 kritisch. Gangz Ganz interessant sind die Stellen, die man nicht so sehen kann. In den Seitenwänden unten, Der Frontscheibenrahmen von innen unten. Das Prallelement zur Front. Die Frontmaske zwischen dem Blech und dem Querträger usw usw usw. Eben da wo man es nicht sehen kann. Ich befürchte fast, dass es kaum einen rostfreien T3 gibt. LLE schon garnicht. Leider. Und gute 84tkm geben ja genug Chance für sowas. Gruss, Achim. |
|
Verfasst am: 03. September 2009, 22:01 Uhr
|
|
|
KHK10
Newbie
Themenersteller
|
Achim schrieb: Hui. ...... habt ihr da was richtig tolles "entdeckt". Gruss, Achim. LLE 0990 (geklaut worden) LLE 2014 (in Betrieb) Hi Achim, da ich nicht gewillt bin meinen original LLE2480 für Bilder zu zerlegen und alle direkt zugänglichen Stellen super aussehen, weiß ich, das ich "was richtig tolles entdeckt" habe. Denke diejenigen, die von mir die vielen Detailfotos zugeschickt bekommen haben, werden diese bestätigen können. Gruß Norbert |
|
Verfasst am: 06. September 2009, 12:53 Uhr
|
|
|
fire9me
Newbie
|
Hallo, da die private Nachricht unbeantwortet blieb, bitte ich auf diesem Wege um zusätzliche Infos (inkl. Preisvorstellung). Herzlichen Dank, fire8me (auch kj-at-3med_com) |
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.
Derzeit online
Heutige Besucher
Benutzer: cuki, sp-syncro
VW-bulli.de hat 2322 registrierte Benutzer, 1105 Themen und 2171 Antworten. Es werden durchschnittlich 1,54 Beiträge pro Tag erstellt.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.
Derzeit online
Heutige Besucher
Benutzer: cuki, sp-syncro
VW-bulli.de hat 2322 registrierte Benutzer, 1105 Themen und 2171 Antworten. Es werden durchschnittlich 1,54 Beiträge pro Tag erstellt.