Forum
Hella K1509 Rückleuchten, vermutlich T1?
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 18. März 2011, 17:32 Uhr
|
|
|
Laurion
Newbie
|
Hier biete ich von Privat einen Satz (also 2 Stück) Rückleuchten an. Ich selbst wollte sie für ein eigenes Projekt nutzen (das mit Autos gar nichts zu tun hat) bis ein Bekannter mich darauf aufmerksam gemacht hat, mal nach der Bezeichnung im Netz zu suchen: "Hella K1509" - so ist es auf den beiden roten Kunststoffeinsätzen zu lesen. Wenn ich richtig recherchiert habe, wurden diese Leuchten (zumindest die Einsätze) von 1953 - 1955 produziert und am VW Bulli T1 verbaut - ich finde in den USA einen Anbieter, der diese Rückleuchten als NACHBAU anbietet (Suchwort "TheSamba"). Die hier angebotenen Leuchten sind original, eine hat einen Riss. Ich selbst habe davon keine Ahnung, nur falls diese Leuchten wirklich so begehrt sind, mache ich vermutlich einem wirklichen Fan mehr Freude damit, als diese Leuchten für irgendwelche "Basteleien" zu "missbrauchen". Preis gegen faires Gebot. Versand möglich, sonst Abholung Raum Paderborn. Einfach anrufen, gerne von 10 - 21 Uhr (auch am Wochenende) unter 05250 994 170 oder 0163 773 7773 oder eine Email an JR(at)JackRed[dot]de Hier die Fotos: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer und 0 Gäste online.
Derzeit online
Heutige Besucher
Administratoren: topas9
VW-bulli.de hat 2321 registrierte Benutzer, 1105 Themen und 2171 Antworten. Es werden durchschnittlich 1,54 Beiträge pro Tag erstellt.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer und 0 Gäste online.
Derzeit online
Heutige Besucher
Administratoren: topas9
VW-bulli.de hat 2321 registrierte Benutzer, 1105 Themen und 2171 Antworten. Es werden durchschnittlich 1,54 Beiträge pro Tag erstellt.