Forum


Hilfe Automatikgetriebe T4

Autor Nachricht
 
Verfasst am: 02. März 2012, 21:18 Uhr
Zum Seitenanfang
T4Automatik
Newbie
Dabei seit: 02.03.2012
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
mein Automatikgetriebe leckt aus allen Löchern. Nachdem ich jetzt alles habe abdichten lassen, leckt es nur noch aus dem Multifunktionsschalter. Dieser hat die Teilenummer 095 919 823C. Weiß jemand, wie und ob ich dieses Teil noch bekomme und wenn nicht, welches Teil ich stattdessen benutzen darf?
Vielen Dank für rasche Antworten. Wollte nächste Woche nämlich mit dem Bus auf Reisen gehen.
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!



Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


Heutige Besucher
Administratoren: topas9

VW-bulli.de hat 2685 registrierte Benutzer, 1246 Themen und 2208 Antworten. Es werden durchschnittlich 1,24 Beiträge pro Tag erstellt.