Zur Liste

Abdeckung Schiebetür T2 bei BUS-ok

Der Ersatzteilspezialist für BUS-ok VW Busse der Baureihen T1 bis T5 hat ein neues Produkt im Angebot. Das Team von BUS-ok hat in Eigenproduktion die obere Abdeckung der Schiebetürrolle beim T2 aufgelegt.

 

 ©BUS-ok

Und das Teil hat BUS-ok nicht ohne Grund ins Programm genommen. Denn wie BUS-ok uns schreibt, ist die obere Abdeckung der Schiebetürrolle beim T2 oft entweder völlig verdreckt, oder sie fehlt einfach ganz.

Lange Zeit war nur die VW brasil-Abdeckung in grau zu bekommen, nun hat das Team von BUS-ok diese Kappe selbst neu aufgelegt.

"Die Farbe und die Oberfläche entsprechen dem Original", versprechen die VW Bus-Spezialisten. "Und auch die Farbe ist mit wolkenweiß genau so, wie damals bei Volkswagen in Hannover verbaut."

 ©BUS-ok

Und: "Wir haben beide Seiten neu fertigen lassen, also auch der Doppelschiebetürer oder der Rechtslenkerbus kann sich freuen!"

Die neuen Produkte gibt es laut den Ersatzteilspezialisten "exklusiv bei BUS-ok".
 
Der Preis pro Abdeckung beträgt 16,80 Euro. Derzeit gibt es eine Aktion, in der der Preis bei 14,80 Euro liegt, inklusive Umsatzsteuer.

von Gerhard Mauerer