Zur Liste

Alles Gute zum Neuen Jahr

Wir starten ins neue Bulli-Jahr mit guten Wünschen an alle Fans. Im Mittelpunkt wird ein Jubiläum stehen, das nur wenige Automobile feiern können. Vor 70 Jahren entstand die Idee dieses Autos. Wir wünschen allen, die den Bulli schätzen, nutzen oder auch "nur" lieben - allzeit "Gute Fahrt" und viel Glück.

Hauptpreis auf Palette: Bulli-Zelt mit Liegestuhl... ©eba

Bis nach Weihnachten konnten unsere Leser den Bulli-Adventskalender anklicken und die Rätselfragen lösen. Am Ende galt es, einen Lösungstext zu finden, zusammengesetzt aus 24 Buchstaben. Gefragt war nicht nur fundiertes Wissen über die Legende Bulli mit all ihren Modellvarianten. Auch ein bisschen Glück wird notwendig sein, einen der vielen Preise zu gewinnen.

In den nächsten Tagen wird die Redaktion die Einsendungen auswerten und die Gewinner auslosen. Deren Namen veröffentlichen wir dann auf Bulli.de.

Kurz vor Weihnachten kam in der Redaktion auch der Hauptpreis an, stabil und gut verpackt: Ein Bulli-Zelt, dazu ein Liegestuhl und ein Sonnenschirm. Alle anderen Gewinne sind bereits postfertig verpackt, wir müssen nur noch die Adresskleber schreiben. Wenn alles reibungslos klappt, müssten die Gewinner am Ende der zweiten Kalenderwoche auch ihre Preise per Post / DHL erhalten haben.

von Gerhard Mauerer