Zur Liste

Bericht Treffen Sinsheimer Ostalb-Bullis

Im vergangenen Jahr wurde die Interessengemeinschaft der Sinsheimer-Ostalb-Bullis gegründet. Ihr erstes Treffen im Juni 2015 wurde gleich zu einem großen Erfolg.

 ©Sinsheimer Ostalb-Bullis

Hallo Bulli-Freunde!

Gegründet wurde unsere Interessengemeinschaft im Jahr 2014.

Unser erstes Treffen fand von  12. bis 14. Juni 2015 in Abtsgmünd am Hammerschmiedesee statt.

Wir haben mit etwa 30 Bussen gerechnet und sind absolut begeistert, dass es zum Schluss inklusive Tages-Bullis 64 Busse waren. Dazu gab es zahlreiche Nicht-Bulli-Fahrer, die unser Treffen besucht haben.

 ©Sinsheimer Ostalb-Bullis

Am Samstag gab es einige Spiele und Preisverleihungen, unter anderem bekam Andreas aus dem Saarland mit knapp über 300 Kilometern den Pokal für die weiteste Anreise, außerdem gab es den Schwungradweitwurf durch eine T3-Schiebetür, und für dir Kids haben wir eine Bremsscheibe zum werfen bereitgestellt.

Der Wanderpokal für den Mannschaftssieg ist an Sascha Keidel sowie Boris Freischlag mit seinem Sohn Leon gegangen und muss nächstes Jahr tapfer verteidigt werden.

Durch das zeitgleiche Seefest des ortsansässigen Musikverein wurde der Samstagabend noch mit einer Cover-Band versüsst. Die glühende Sonne machte den Busfahrern nicht viel aus, da der See super erfrischend war für groß und klein.

Wir hoffen, die Busfahrer nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!!!!! Danke für die Unterstützung!

Sinsheimer Ostalb-Bullis