Zur Liste

Bericht vom 12. Heidehoftreffen

Bei bestem Wetter fand von 27. bis 29. Juli das 12. Heidehoftreffen statt. Alle Bulli-Baureihen waren vertreten. Hier ist ein kurzer Bericht, den uns Niels vom Organisationsteam geschickt hat.

 ©Organisations-Team

Hallo Bulli-Freunde!

Am 27. Juli 2018 startete wieder das VW-Bus-Treffen auf dem "Campingplatz Heidehof" bei Machtolsheim.

Bei herrlichstem Wetter trafen sich dieses Jahr 67 Busfahrerinnen und -fahrer zu einem gemütlichen und zwanglosen Beisammensein.

Besonders gefreut hat uns, dass es diesmal auch ein T1 zu uns geschafft hat. Damit waren tatsächlich vom T1 bis T6 alle Baureihen vertreten.

Dies ist insofern sehr erfreulich, da dieses Treffen von Anbeginn offen für alle Bulli-Typen angedacht war.

Das Treffen findet seit 2007 immer am ersten Ferienwochenende in Baden-Württemberg statt. Dies hat den Hintergrund, dass es dadurch sowohl als Start in den Urlaub als auch als Urlaubsende von Busfahrern fast aller Bundesländer angesteuert werden kann.

 ©Organisations-Team

Die Lage unweit der Autobahn A8 (Ausfahrt Merklingen) begünstigt die Planungen zusätzlich.

Für 2019 haben wir wieder das erste Ferienwochenende vom 26. bis 28.07.2019 reserviert.

Wir würden uns freuen, viele Busbekloppte wieder begrüßen zu können.

Die Anmeldung geht Ende des Jahres wieder Online. Es können dort dann auch wieder Treffen-Shirts und -Tassen sowie Maultaschen und Kartoffelsalat für den Samstag bestellt werden.

Wir sehen uns!

von Gerhard Mauerer