Zur Liste

Bericht vom 5. Treffen der Bodensee-Busse

Bei wunderbarem Wetter konnten die Teilnehmer Ende Mai das Treffen der Bodenseebusse in Lindau genießen. Tommy Langen war mit einigen Freunden mit dabei und berichtet.

 ©Tommy Langen

Hallo liebe VW Bulli Freunde!

Der wunderschöne Bodensee ist immer eine Reise wert. Wenn dann, wie von 23.-25. Mai ein VW Bus Treffen dort stattfindet und das Wetter hochsommerlich ist, gibt es eigentlich nichts Schöneres.

Wir starteten zu neunt, sechs Erwachsene und drei Kinder, mit fünf Bussen zum Bodensee.

Ja, ich weiß, man könnte auch mit einem Bus diese Reise antreten, aber warum?

 ©Tommy Langen

So fuhren Tobias mit seinem '53er Fensterbus, seine Freundin Angela mit einem '78er T2 Camper, Tobias und Melanie mit ihren drei Kindern Emelie, Jeremie und Jason in einem '68er Camper, Daniel mit seinem '89er Carat und ich mit meinem '86er Kasten nach Lindau.

Das Treffen fand auf dem Campingplatz Gitzenweiler Hof statt. Ein super Campingplatz mit Schwimmbad und neuen perfekten Waschgelegenheiten.

 ©Tommy Langen

Es war ein sehr schönes ruhiges Treffen mit vielen netten Leuten und tollen Bussen.

Um es kurz zu sagen: Immer eine Reise wert.

Tommy Langen