Zur Liste

Bildband "Bulli-Abenteuer Island" und Nordlicht-Foto

Wer noch auf der Suche nach einem Bulli-Geschenk zu Weihnachten ist, der könnte mit dem Bildband "Bulli-Abenteuer Island" von Peter Gebhard einen Treffer landen. Für Leser von VW-Bulli.de gibt es aktuell noch ein Bonus-Foto-Motiv gratis dazu.

 ©Peter Gebhard

VW-Bulli.de berichtet seit einigen Monaten in einer Serie über das "Bulli-Abenteuer Island" des Fotojournalisten Peter Gebhard mit seinem Bulli "Erwin". Fünf Folgen der Reise-Serie sind bislang bei uns erschienen. Zur Folge fünf der Serie geht es über diesen Link.

Zu Weihnachten hat Peter Gebhard uns und den Lesern von VW-Bulli.de eines seiner Lieblingsfotos von seiner Island-Reise zukommen lassen - als Weihnachtskarte.

"Das Foto mit den zwei Bullis, dem Lagerfeuer und dem Mega-Nordlicht ist kein Fake!", sagt Peter Gebhard. Es ist eines von vielen beeindruckenden Bildern, die in seinen fünf Monaten mit Bulli "Erwin" auf Island entstanden sind.

Der Bildband "Bulli-Abenteuer Island".

 ©Peter Gebhard

Wer noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für einen Bulli-Fan sucht, dem können wir an dieser Stelle auch das Island-Bulli-Buch von Peter Gebhard ans Herz legen. Der Bildband "Bulli-Abenteuer Island" (192 Seiten, Verlag Frederking & Thaler, 39,99 Euro inklusive Versand) kann über Peter Gebhards Webseite www.peter-gebhard.de bestellt werden.

Kleines Extra für Leser von VW-Bulli.de: Jeder, der ein persönlich signiertes Bulli-Buch im Shop auf Peter Gebhards Webseite bestellt, der erhält obendrauf noch das Nordlicht-Lagerfeuer-Bulli-Motiv im Format 13x18 cm dazu. Wichtig: Im Bestellformular muss das Stichwort "VW-Bulli" angegeben werden.

Übrigens: Im Februar/ März starten wir auf VW-Bulli.de ein Gewinnspiel, bei dem es drei signierte Exemplare von "Bulli-Abenteuer Island" von Peter Gebhard zu gewinnen geben wird.

von Gerhard Mauerer