Zur Liste

Bulli-Treffen Saison 2017

Nun ist sie leider schon wieder fast vorbei, die Saison der Bulli-Treffen und Oldtimerveranstaltungen. Wie immer haben wir auch dieses Jahr in unserem Terminkalender alle wichtigen Termine zusammengetragen. Zudem freuen wir uns immer über Fotos und Berichte von Euren Treffen. Am kommenden Wochenende stehen noch an: die Hamburg Motor Classic und ein T2-Treffen in Spanien, das T2CamperMeeting in Figueres.

 ©Oliver Wozny

Bulli-Fans können nun nur noch für ein paar Wochen aus dem Vollen schöpfen, was Treffen mit Gleichgesinnten und Oldtimerveranstaltungen anbelangt.

Die nächsten Bulli-Termine sind am kommenden Wochenende: die Hamburg Motor Classic und ein T2-Treffen in Spanien, das T2CamperMeeting in Figueres.

Wer seine Saison - auch die Saison 2018 -  planen möchte, der sollte unbedingt einen Blick in unseren Kalender werfen, in dem wir viele Treffen und andere Bulliveranstaltungen zusammengetragen haben.

Hier geht es direkt zu unserem Terminkalender.

Haben wir Euer Treffen vergessen und noch nicht in unseren Kalender aufgenommen? Dann mailt uns gerne an redaktion@vw-bulli.de und wir ergänzen den Termin.

Eine Bitte:

VW-Bulli.de lebt nicht zuletzt durch Euer aktives Mitwirken an der Seite. Deshalb freuen wir uns - und unsere Leser sich - unheimlich, wenn Ihr uns nach Euren Treffen einen Bericht und/ oder schöne Fotos von der Veranstaltung schickt, die wir dann auf unserer Seite präsentieren können. Auch hier könnt Ihr uns einfach an redaktion@vw-bulli.de mailen, oder Ihr könnt bei größeren Datenmengen unsere praktische Upload-Funktion nutzen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Einsendungen.

Man sieht sich bestimmt auf dem einen oder anderen Bulli-Treffen!

Das Team von VW-Bulli.de

von Gerhard Mauerer