Zur Liste

Bulli-Video: "Isolation" in den Highlands

Ein Mann sucht Ruhe, Freiheit, Frieden - auf Reisen allein in seinem Bulli in den Highlands Schottlands. Ein schönes Video namens "Isolation" zeigt seine Erlebnisse und Stimmungen.

 ©Screenshot

Wer hat diesen Traum noch nicht geträumt?: Alleine losfahren, mit dem Bulli, sich treiben lassen, sich loszulösen vom Stress unserer immer kranker und schneller werdenden Welt? Und dann das ganz noch in einem schönen T2, und quer durch die einsamen, dramatisch schönen Highlands Schottlands?

Der stille Held dieses Kurzfilms hat es in die Tat umgesetzt. In dem stimmungsvollen Film haben wir die Möglichkeit, ein wenig mit ihm auszusteigen, Freiheit, Frieden und Ruhe zu finden - und Isolation.

Schaut einfach mal den Kurzfilm "Isolation" von Mathieu Bernat und David Guersan an. Ist sehr schön...

Hier geht es direkt zum Film.

 

von Gerhard Mauerer