Zur Liste

Längste T3-Limo der Welt in Berlin zu sehen

Die wahrscheinlich längste T3-Limo der Welt gibt es von 6. bis 9. Oktober auf der Oldtimer-Messe "Motorworld Classics" in Berlin zu sehen. Die IG-T3 präsentiert dort ihre "Luise".

Der Stretch-T3 der IG-T3. ©IG-T3

Schon allein wegen des Stretch-T3 namens Luise lohnt sich dieses Jahr der Besuch der Oldtimer-Messe "Motorworld Classics" in Berlin. Wie die IG-T3 uns wissen ließ, wird der wahrscheinlich längste T3 der Welt in der Halle 11.2 der Messe eines der Highlights sein. VW-Bulli.de berichtete bereits über diesen sehr besonderen T3.

Von 6. bis 9, Oktober 2016 findet die "Motorworld Classics" statt. Erneut hält dann die faszinierende Welt automobiler Leidenschaft Einzug in den historischen Hallen der Messe Berlin sowie im Sommergarten unter dem Funkturm.

Die IG-T3 präsentiert sich in Halle 11.2, Stand 14. Thema ist "Las Vegas". Damit wird die T3-Limo ins rechte Licht gerückt.

Interessierten Besuchern stehen natürlich auch einige IG-T3-Mitglieder als kompetente Ansprechpartner rund um den Bulli zur Verfügung.

Auch wer Fragen zu Themen wie Oldtimerzulassung, Restauration, Teilebeschaffung etc. hat, ist herzlich willkommen.

von Gerhard Mauerer