Zur Liste

Die Sieger des Gewinnspiels

Unser Gewinnspiel "Förster, mein Förster" ist beendet. Wie immer haben sich sehr viele Leser beteiligt. Unter den schönsten Fotos hat die Redaktion nun die Gewinner der drei Bücher ausgelost.

Mit dem T2b unterwegs in der herbstlichen Holledau ©Wolfgang Brettschneider

Fotos nach Schönheit zu bewerten, ist eine schwierige Sache. Daher haben wir uns vor einiger Zeit entschieden, die Sieger-Bilder unserer Gewinnspiele nicht mehr anhand ihrer Schönheit auszuwählen, sondern lassen unter denjenigen Einsendungen, die uns am besten gefallen haben, das Los entscheiden.

Je ein Exemplar des Buchs "Förster, mein Förster" (hier geht es zu unserer Rezension des Buchs") gehen an:

- Wolfgang Brettschneider aus Aiglsbach

- Klaus Roselius aus Detmold

- Florian Spengler aus Potsdam

Die Gewinner bekommen ihre Bücher in den kommenden Tagen zugeschickt.

Vielen Dank an alle, die am Gewinnspiel teilgenommen haben.

Eine Galerie mit schönen uns zugeschickten Bulli-Fotos in der Natur haben wir hier zusammengestellt.

Das Team von VW-Bulli.de

von Gerhard Mauerer