Zur Liste

Die Sieger des Gewinnspiels zum Bulli-Abenteuer

Unser Gewinnspiel zum "Großen Bulli-Abenteuer" ist beendet. Wie immer gab es sehr viele schöne Fotos, die eingeschickt wurden. Hier lest Ihr, wer gewonnen hat und könnt Euch eine Auswahl der eingesandten Fotos ansehen.

 

In Irland im Jahr 1985

Der Fotojournalist Peter Gebhard hat uns freundlicherweise drei persönlich signierte Exemplare seines Buchs "Das große Bulli-Abenteuer, mit 44 PS von Istanbul ans Nordkap" zur Verfügung gestellt. Hier geht es zu unserer Rezension des Buchs.

In den vergangenen Wochen waren unsere Leser aufgerufen, uns schöne Bulli-Fotos von ihren Reisen zuzusenden, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Eine Auswahl der Fotos gibt es in der Galerie unter diesem Artikel oder über diesen Link zu sehen. Reinklicken lohnt sich.

Das Los hat entschieden, und die Gewinner der Bücher sind:

Johannes Kühn

Herbert Czogalla

Johnny Hahn

Die Gewinner werden ihre Bücher demnächst zugesandt bekommen. Wer nicht gewonnen hat, aber das Buch trotzdem haben will, der findet Bezugsmöglichkeiten für das Buch gibt es direkt auf der Webseite von Peter Gebhard.

Danke an alle fürs Mitmachen!

Das Team von VW-Bulli.de

von Gerhard Mauerer