Zur Liste

Ein T2 mit ein paar Besonderheiten stellt sich vor

Johannes Haseneder ist seit 16 Jahren stolzer T2-Besitzer. Hier stellt er seinen Bulli und ein paar seiner Besonderheiten vor.

Johannes' T2 auf der Postalm. ©Johannes Haseneder

Hallo Bullifreunde!

Das Bild von meinem T2 ist im September 2017 auf der Postalm im Salzburger Land in Österreich aufgenommen worden. Nach einem intensiven Regentag kam gegen Abend die Sonne raus und tauchte die Postalm in ein unglaubliches Licht.

Der auf dem Bild zu sehende Bulli ist seit nunmehr 16 Jahren mein stolzer Besitz. Er hat mich bereits auf unzählige Reisen in Europa begleitet.

Heute freuen sich meine Kinder an jedem Sonnen-Tag auf einen Ausflug mit unserem 1978er-T2 mit einer originalen Westfalia-Berlin-Ausstattung.

Die Besonderheit an dem Bulli ist sicher das für dieses Baujahr ungewöhnliche kleine Hubdach - und eine perfekt funktionierende Trumatic-Standheizung. Luxus-Pur!

Das Foto ist anlässlich eines Vorbereitungstreffens für unser Volkswagen-Klassiker-Event vom 7.-9. September 2018 entstanden. Mehr Informationen dazu unter www.vw-postalm.at. Vielleicht trifft man sich ja auf dem Treffen!

Viele Grüße an alle Bulli-Fans!

Johannes Haseneder

von Gerhard Mauerer