Zur Liste

Eric sucht den Namibia-Bus - wer kann helfen?

Eric Sell sucht seit Jahren nach dem Bulli auf diesem Foto. Kann jemand von Euch helfen? VW-Bulli.de und Eric würden sich sehr freuen. Hier ist Erics "Hilferuf".

 ©Eric Sell

Hallo Bulli-Freunde!

Ich bin seit Jahren auf der Suche nach dem Bulli auf diesem Foto. Das Bild wurde auf einem Namibia & Südafrika-Treffen (NAMSA-Treffen) in Deutschland aufgenommen.

Entdeckt habe ich das Bild im Jahr 2009. Ich habe das Foto dann mit der Erlaubnis des NAMSA-Kommitees aus dem Gästebuch des Treffens abfotografiert.

Wer das Mädchen auf dem Foto ist, weiß ich nicht. Ich denke, sie hatte sich einfach mit dem Kleid in den Farben der Namibia-Flagge vor den T2 gestellt für das Foto.

VW-Bulli.de hatte ja schon mehrfach über mich und meine Bulli-Rettungsaktion in Namibia berichtet, der Link zu zwei Beiträgen befindet sich unter diesem Artikel.

Es wäre doch super, wenn VW-Bulli.de dabei helfen könnte, den zweiten Bulli für mich zu finden.

Wenn jemand etwas zu dem Bus weiß, dann mailt mir doch bitte einfach! Hier ist meine E-Mail-Adresse: ees@eesy-ees.com

Danke, und hoffentlich klappt es mit der Bulli-Suche!

Eric

von Gerhard Mauerer