Zur Liste

Es gibt Bücher zu gewinnen

Es gibt mal wieder etwas zu gewinnen bei uns, und zwar drei Exemplare des Buchs "Förster, mein Förster". Es ist eine humorvolle Geschichte rund um sechs Freunde und einen T2.

 ©gem

Kürzlich haben wir das neue Buch "Förster, mein Förster" gelesen und rezensiert. Da uns das bei "Kiepenheuer & Witsch" erschienene Buch so gut gefallen hat, verlosen wir in Zusammenarbeit mit dem Verlag nun drei Exemplare des Werks.

Wer Lust hat, eines der Bücher zu gewinnen, muss nicht viel tun:

Schickt uns einfach eine Mail mit einem Foto Eures Bullis in der Natur an redaktion@vw-bulli.de. Unter den schönsten eingesendeten Fotos mit Bullis in der Natur wird die Redaktion die Sieger auslosen.

WICHTIG:

- Die Mail muss den Betreff "Förster, mein Förster" haben.

- Bitte schreibt kurz, wann und wo das Foto aufgenommen wurde.

- Um den Gewinn später zusenden zu können, brauchen wir Eure vollständigen Namen und Postadresse.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort. Die Teilnahmemöglichkeit besteht bis zum Sonntag, 3. Juli 2016, 24 Uhr.

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen und wünschen viel Glück und später vielleicht viel Spaß beim Lesen des Buchs.

Das Team von VW-Bulli.de

von Gerhard Mauerer