Zur Liste

Es gibt Freikarten für den Caravan Salon!

Wer hat Lust, den Caravan Salon (26.8. bis 3.9.) in Düsseldorf zu besuchen? Wir verlosen zehn mal zwei Freikarten!

 ©Caravan Salon

Der Caravan Salon in Düsseldorf öffnet bald seine Tore - größer als je zuvor und dieses Jahr mit insgesamt 13 Hallen. Camping-Fans aus aller Welt werden wieder in die Messehallen strömen. Im vergangenen Jahr kamen weit mehr als 200.000 Besucher auf die weltgrößte Messe rund ums mobile Reisen.

Auch für Bulli-Fans gibt es auf dem Caravan Salon immer sehr viel zu sehen. Mehr Infos zum Caravan Salon gibt es hier.

In Kooperation mit dem Veranstalter verlost VW-Bulli.de nun 10 x 2 Freikarten für den Messebesuch. Macht mit und gewinnt zwei der Freikarten!

So macht Ihr mit:

- Sendet uns per E-Mail ein schönes Camping- oder Reise-Foto von Eurem Bulli an redaktion@vw-bulli.de

- Bitte schreibt, wann und wo das Foto aufgenommen wurde

- WICHTIG: Der Betreff der E-Mail muss "Caravan Salon" lauten

Unter den schönsten Einsendungen verlosen wir die 10 x 2 Freikarten.

Das Gewinnspiel endet am 16. August 2017 um 24 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns schon auf Eure Einsendungen und wünschen viel Glück und später vielleicht viel Spaß beim Messebesuch.

Das Team von VW-Bulli.de

von Gerhard Mauerer