Zur Liste

Guinness-T2 zu gewinnen

Das irische Kult-Bier Guinness hat ein großes Gewinnspiel gestartet. Hauptgewinn ist ein T2 im Guinness-Design.

 ©Guinness

Bulli-Fans sollten bei diesem Gewinnspiel wohl mitmachen. Guinness, die bekannteste irische Biermarke, verlost von Anfang September bis Mitte Oktober tausende Preise, der Hauptgewinn bei dem Gewinnspiel ist ein VW Bulli T2 im Guinness-Design.

Dazu gibt es unter anderem noch Preise wie 50 Crossräder oder 50 Guinness Retro Cooler.

Mitmachen geht so:

Von Anfang September bis Mitte Oktober gibt es im Handel Aktions-Sixpacks von Guinness Extra Stout. Diese sind an dem roten Aktionshinweis zu erkennen. Unter den Aktionskronkorken befinden sich die Gewinncodes. Den Code im Internet auf der Aktionsseite www.guinness-promotion.de eingeben und erfahren, ob / beziehungsweise was man gewonnen hat.

Jeder, der einen Aktionscode auf der Website eingibt, erhält die zusätzliche Gewinnchance auf einen zweiwöchigen Hausboot-Urlaub auf dem River Shannon. Wer auch hier kein Glück hat, erhält auf jeden Fall einen Trostpreis.

Vielleicht gewinnt ja eine Leser von uns den T2. Wir wünschen auf alle Fälle viel Glück!

von Gerhard Mauerer