Zur Liste

1. Bullitreff Oberschwaben

Zum ersten Mal fand am 8. Juli 2018 der Bullitreff Oberschwaben statt. Werner Deuringer, der das Treffen federführend organisierte, berichtet.

 ©Deuringer

Hallo Bulli-Freunde!

Der erste Bullitreff Oberschwaben am 8. Juli 2018 in Blitzenreute war ein voller Erfolg! Wir, der Musikverein Blitzenreute, möchten uns bei den zahlreichen Bullibesitzern (rund 150 Fahrzeuge) und auch den Zuschauern, die unseren Treff besucht haben, ganz herzlich bedanken.

Aus allen Baureihen (T1 bis T6), von Pritsche bis Westfalia, waren fast alle Modelle zu sehen. In den rege geführten Benzingesprächen konnten wir viel Interessantes über die einzelnen Bullis erfahren.  
 
Prämiert wurden folgende Kategorien:  
 
- höchster Kilometerstand

- weiteste Anreise

- ältestes Baujahr

Der höchste Kilometerstand lag bei über 300.000 Kilometer, die weiteste Anreise waren 190 Kilometer und das älteste Fahrzeug war ein wunderschöner T1 aus dem Jahr 1953.  
 
Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im Jahr 2019!

Über diesen Link geht es zu unserer umfangreichen Bildergalerie.

von Gerhard Mauerer