Zur Liste

10. Tagestreffen am Hafen

Das 10. Tagestreffen in Hamburg am Hafen fand Mitte August statt. Hier ist der Bericht und der Link zu vielen Fotos.

 

 ©vw-bus-stammtisch-hamburg

Hallo Bulli-Freunde!

Hamburg war sich dem Wetter der letzten Wochen treu und hat uns Sonne, Trockenheit und auch "erfrischende" Schauer geschenkt.

Insgesamt 117 Fahrzeuge und div. neugierige Besucher konnten auf unserem traditionellen Tagestreffen am Hafenwieder viele unterschiedliche Busse, Hafen-Atmosphäre und eine klasse Stimmung genießen.

Der Platz dieses Jahr lud ein gemütlich am Kai zu sitzen und den Ausblick auf die Hafen-City und Hamburg zu genießen. Im Laufe des Tages versammelte sich eine bunte Mischung an VW-Bussen vom T1 bis zum T6 und alte LT.

Es wurde geklönt, Busse geschaut, neue Leute kennengelernt, entspannt, gerillt und den Tag genossen.

Nach Anbruch der Dunkelheit erhellten große Schwedenfeuer den Platz und im Hintergrund leuchtete die Stadt mit all ihren bunten Lichtern.

Kurz vor Mitternacht gab es dann noch das Jubiläumsfeuerwerk für das Tagestreffenam Hafen.

Der Abend ging langsam zuende und am nächsten Morgen weckte uns die Sonne mit strahlender Wärme und ein herrlicher Tag zum Ausklingen begann.

Der spendenbus, der für die Stiftung Hamburg Maritim bereitstand wurde immer wieder ein wenig mehr gefüllt, sodass wir zum Erhalt der historischen, maritimen Geschichte Hamburgs beitragen können.

Vielen Dank an alle Spender.

Und ganz besonderen Dank an alle, die bei uns auf dem Tagestreffen waren und den Tag zu diesem schönen und entspannten Erlebnis gemacht haben, das es wieder mal war.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr zum 11. Tagestreffenam Hafen

Gruß, euer orga-team vom vw-bus-stammtisch-hamburg.

 

Daniel Ständer