Zur Liste

2. T3 Bus Vorarlberg Treffen

Von 31. Juli bis 2. August 2015 fand das 2. Treffen des T3 Bus Vorarlberg in Bozenau / Bregenzerwald statt. Das Organisationsteam hat uns einen Bericht und Bilder zugeschickt.

 ©T3Bus Vorarlberg

Hallo Bulli-Freunde!

Mit 71 Bussen war dieses Treffen gut besucht. Von T1 bis T5 war alles vertreten.

Zahlreiche Freunde kamen aus Deutschland, der Schweiz und natürlich aus Österreich.

Freitag war Anreisetag, Kennenlernen und gemütliches Beisammensein.

Ab Samstagmorgen konnte der Smoker mit leckeren Köstlichkeiten bestückt werden.

 ©T3Bus Vorarlberg

Da das Wetter auf unserer Seite war, konnten Groß und Klein ihrer Kreativität beim Steine bemalen an der Bregenzer Ach freien Lauf lassen.

Am Nachmittag konnten die Tombola-Preise abgeholt werden.

Den Abend ließen wir gemütlich und gesättigt ausklingen.

Sonntag war dann schon wieder das große Abschiednehmen.

Wir freuen uns schon auf das 3. T3 Bus Vorarlberg Treffen, zu dem alle Bulli-Freunde herzlichst eingeladen sind.

T3Bus Vorarlberg