Zur Liste

27. Jahrestreffen der IG T2 im Münsterland

Das Jahrestreffen der IG T2 inklusive der Jahreshauptversammlung findet dieses Jahr in Heiden im Münsterland statt.

 ©IG T2

Neues Jahr, neues Glück! Die Voraussetzungen für das Jahrestreffen der IG T2 könnten angesichts von Corona besser sein, aber immerhin sieht es jetzt, wenige Wochen vor dem Treffen besser aus als im Frühjahr, als man noch überlegen musste, ob das Treffen mitsamt der Jahreshauptversammlung dieses Jahr überhaupt stattfinden können würde.

Nun findet zum 27. Mal das Jahrestreffen der IG T2 statt. Dieses Jahr trifft man sich in Heiden im Münsterland.

Geplant sind allerlei Aktivitäten, doch die Veranstalter weisen auf die nach wie vor sich schnell ändernde Corona-Situation hin: "Alle Planungen und die Durchführung des Jahrestreffens stehen und fallen mit den dann gültigen Corona-Verordnungen. Wir sind natürlich bemüht, möglichst viele der geplanten Aktivitäten durchzuführen / anbieten zu können!!! Alle zum Zeitpunkt des Treffens aktuellen Vorgaben des Ordnungsamts, sind von uns und allen Teilnehmerl/innen einzuhalten." Die Organisatoren weiter: "Wir haben dem Ordnungsamt Heiden ein, mit dem DRK-Heiden und dem IG-Vorstand abgestimmtes, Hygienekonzept vorgelegt. Es basiert auf den aktuellen Vorgaben."

Zum geplanten Programm gehören unter anderem:

- große, mehrstündige Ausfahrt ‚Met de Büsskes over de Pättkes“
- Ausstellung eines Scheunenfundes
- Teilemarkt durch die Fa. Ehring und Fa. Schnelle
- Ausstellung der letzten, noch betriebsbereiten Hübers Fahrzeuge auf dem Festplatz

Viele weitere Info rund um das Treffen hat die IG T2 direkt auf ihrer Webseite zuammengestellt. Hier gelangt Ihr auf die Seite.

von Gerhard Mauerer