Zur Liste

Jubiläumstreffen des MSC Gersprenztal e.V.

Am Wochenende vom 11. bis 13. September 2015 fand das Jubiläumstreffen des MSC Gersprenztal e.V. statt. Hierzu reisten über 60 Busse mit an die 200 Insassen aus ganz Deutschland sowie den Niederlanden nach Brensbach.

 ©M. Becker

Viele von ihnen kamen bereits zum zehnten Mal. Es wurde, wie bereits üblich wieder ein buntes Rahmenprogramm für die Besucher angeboten. Unter anderem  gab es Kinderbasteln, eine Tombola und eine Firmenbesichtigung bei der Kelterei Dölp in Brensbach. Die Besucher konnten hier sehr interessante Einblicke in die Herstellung eines regionalen Produktes gewinnen.

Am Samstag wurde im Rahmen eines Partyabends die mittlerweile traditionelle Prämierung der VW-Bus-Fans vorgenommen. Es wurden wieder der älteste und der schönste Bus sowie Sonderpreise für besondere Busse vergeben. Ebenso gab es auch wieder Preise für den Club mit den meisten Teilnehmern und den Bus mit der weitesten Anreise.

Auch viele Tagesgäste sowie interessierte Besucher ohne VW-Bus konnte der Veranstalter während dieses Wochenendes begrüßen und bewirten. 

M. Becker