Zur Liste

Macht mit! Eure Erlebnisse aus 30 Jahren California

Die Bulli-Gemeinde feiert 30 Jahre California. VW-Bulli.de ruft Euch auf, uns Eure schönsten Fotos Eurer Californias für eine Jubiläums-Galerie zuzuschicken. Vielleicht schaffen wir es ja sogar, jedes Baujahr von 1988 bis 2018 für unsere Galerie zu bekommen.

T3 California.

 ©Volkswagen Nutzfahrzeuge

Die Erfolgsgeschichte des California begann im Jahr 1988 mit der Baureihe T3. Seither hat sich der California zu einem Bestseller entwickelt, egal ob T3, T4, T5 oder T6. Dieses Jahr feiern Bulli-Fans das 30-jährige Jubiläum des California.

Wir wollen dem California natürlich auch die Ehre erweisen und wollen gemeinsam mit Euch eine unvergessliche Bildergalerie aus Euren ganz persönlichen schönsten Erinnerungen in und mit Euren Californias erstellen - vielleicht gelingt es uns ja sogar, alle Baujahre in der Bildergalerie darstellen zu können!

So macht Ihr mit:

Blättert also in Euren alten Fotoalben, durchstöbert Eure Festplatten und schickt uns Eure schönsten persönlichen California-Bilder zu! Sendet sie uns einfach an redaktion@vw-bulli.de, oder nutzt unseren Daten-Upload. Schreibt uns bitte dazu, welches Baujahr Euer California ist, sowie wann und wo das Foto aufgenommen wurde.

Die Aktion soll bis Sonntag, 6. Mai laufen, danach wollen wir aus dem hoffentlich reichlich eingeschickten Material eine Bildergalerie zu "30 Jahre California" erstellen, die es in sich hat.

Wir bedanken uns schon jetzt für Eure Einsendungen und freuen uns auf die unvergessliche Galerie, die wir mit Euren Bildern erstellen werden!

Danke, das Team von VW-Bulli.de

PS: Wer den ausführlichen Artikel über 30 Jahre California noch nicht gelesen hat, der kann dies hier tun, oder über den Link direkt unter diesem Beitrag.

von Gerhard Mauerer