Zur Liste

Mit dem T5 beim Festumzug in Stollberg

Jörg Kempe war beim Festumzug zum 40-jährigen Bestehen der "Carnevals-Vereinigung Stollberg" im Erzgebirge mit Frau und T5 dabei. Hier erzählt Jörg uns kurz von dem Tag und seinem aktuellen VW Bus.

 

 ©Jörg Kempe

Hallo Bulli-Freunde,

unsere Stollberger Carnevals-Vereinigung feierte am 28. Januar 2017 ihr 40-jähriges Bestehen.

Meine Frau und ich beteiligten uns mit unserem Bus am Festumzug. Wir verteilten frisch geräucherte Würstchen an die Zuschauer. Es war ein tolles Erlebnis.

Unser T5 Multivan ist nach einem T4 Kombi nun der zweite Bulli nach der Wende.

Er ist ein ideales Geschäfts-und Freizeitfahrzeug für unsere Familie.

 

 ©Jörg Kempe

Der VW Bus ist Garagenwagen, Baujahr 2008, er hat erst 60.000 Kilometer auf dem Tacho und ist sehr gut erhalten.

Mit ihm haben wir schon viele Urlaubsreisen unternommen. Die VW-Werkstatt Illgen in Stollberg wartet unser Fahrzeug.

Wir sind auf VW-Bulli.de, unter Bulli/ Gewerbetreibende, schon gelistet. Hier ist unsere frühere Vorstellung nachzulesen.

Viele Grüße,

Jörg Kempe

von Gerhard Mauerer