Zur Liste

NDR zu Gast in der Oldtimerhalle

Die Oldtimerhalle von Volkswagen Nutzfahrzeuge Oldtimer in Hannover ist in wenigen Jahren zu einer Art Mekka für Bulli-Fans geworden. Nun war der NDR zu Gast.

 ©NDR

Der NDR nahm das 60-jährige Produktionsjubiläum des Bulli zum Anlass, um die Oldtimerhalle von Volkswagen Nutzfahrzeuge Oldtimer in Limmer aufzusuchen. Auch VW-Bulli.de war bereits in der Halle zu Gast, hier geht es zu einigen der daraus entstandenen Beiträge.

"Vor 60 Jahren ist in Hannover der erste VW-Bulli vom Band gerollt. Ein Auto, das wie kein anderes für die Freiheit auf vier Rädern steht", heißt es nun auf der Webseite des NDR zur Ankündigung des schönen Video-Beitrags.

Es gab am Mittwoch sogar drei Liveschaltungen in die Sendung "Mein Nachmittag". Zu sehen ist der sehenswerte Beitrag hier.

Viel Spaß beim Reinschauen!

von Gerhard Mauerer