Zur Liste

Regionales T1-Treffen in Bad Münder geplant

Michael Hirsch, seit kurzem stolzer T1-Besitzer, veranstaltet am 6. Oktober ein kleines VW T1-Treffen auf seinem Resthof in Bad Münder. Hier erzählt er ein wenig über seine Pläne.

 ©Michael Hirsch

Hallo Bulli-Freunde!

Ich bin ein VW-Fan, der sich im April dieses Jahres einen Traum erfüllte! Ich reiste nach Kalifornien und kaufte mir einen T1. Diesen Bulli werde ich nun restaurieren.

Der T1 fehlte noch in meiner Modellreihe. Ich besaß in den vergangenen Jahren T2, T3, T4, T5 (die anderen Busse wurden jedoch immer wieder veräußert), Käfer, VW 914, Triumph TR6 & Mercedes SL 190 - und nun eben auch ein T1.
 
Auf unserem Resthof soll nun auch ein bisschen Oldie-Atmosphäre Einzug halten. Eine Werkstatt ist im Aufbau und das gemütliche Drumherum ist auch vorhanden.

 ©Michael Hirsch

Ich beabsichtige, ein regionales VW T1-Treffen zu veranstalten. Wir wollen uns am Samstag, 6. Oktober 2018, zwischen 14 und 18 Uhr auf unserem Resthof in 31848 Bad Münder, Auf dem Kampe 3, treffen. Ziel des Treffens soll das Kennenlernen der T1-Interessierten in unserer Umgebung sein.

Bei unserem Treffen ist jeder gern gesehen, sollten es zu viele werden, ist der geschotterte Dorfplatz nicht weit!

Vielen Dank, bis bald,
Michael Hirsch

von Gerhard Mauerer