Zur Liste

Some things are forever

Mit dem Vater im Bulli unterwegs - für unseren Leser Christian Vogler aus Franken waren das mit die schönste Zeiten seiner Kindheit. Seit Jahren gibt er dieses Gefühl und diese Erlebnisse nun an seine eigenen Kinder weiter.

 ©Christian Vogler

Das erste Bild zeigt den T3 der Voglers im Jahr 1984. Der kleine Junge ist unser Leser Christian Vogler, gemeinsam mit seinem Vater. "Das waren die schönsten Zeiten mit meinem Vater und ich hoffe, dass diese schönen Stunden meinen Kindern einmal so viel bedeuten wie mir", sagt Christian.

 ©Christian Vogler

Das zweite Bild zeigt den aktuellen T5 der Familie Vogler beim Campen - und die zwei kleinen Vogler-Kinder. Ganz so wie vor 30 Jahren, nur eine Generation später. "Some thing are forever"...

von Gerhard Mauerer