Zur Liste

T1-3D-Puzzle zu gewinnen

Ravensburger hat den T1 als 3D-Puzzle auf den Markt gebracht. Freundlicherweise hat uns der Spielehersteller drei Exemplare für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

 ©Ravensburger VW-Bulli.de

Den Ur-Bulli T1 gibt es nun als 3D-Puzzle. Das Puzzle besteht aus 162 Teilen und lässt sich ganz ohne Kleber oder andere Hilfsmittel zusammenbauen.

VW-Bulli.de hat den Test bereits gemacht und das T1-3D-Puzzle - erfolgreich - zusammengebaut. Es macht Spaß und kann nur empfohlen werden. Hier geht es zu unserem Bericht über den Zusammenbau und über diesen Link geht es zur Bildergalerie.

Zu kaufen gibt es das 3D-Puzzle zu Preisen zwischen 20 und 30 Euro. Vielleicht müssen Interessierte das Geld aber auch gar nicht ausgeben. Denn freundlicherweise hat Ravensburger uns drei Puzzle-Exemplare für ein Gewinnspiel gegeben.

So könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Wer mitmachen will, der sendet uns unter dem Betreff "T1-Puzzle" eine Mail an redaktion@vw-bulli.de mit einem selbst aufgenommenen schönen Bulli-Foto. Bitte unbedingt kurz dazu schreiben:

- Wann und wo in etwa das Bild aufgenommen wurde und was auf dem Foto zu sehen ist.

- Vollständiger Name und Postadresse, damit die Gewinne zugeschickt werden können.

Unter den Einsendungen werden wir dann die Gewinner verlosen.

Das Gewinnspiel beginnt sofort und läuft bis zum 11. Juni 2017 um Mitternacht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

VW-Bulli.de wünscht viel Erfolg, freut sich auf Eure Fotos und wünscht den Gewinnern schon jetzt viel Spaß beim Puzzeln.

von Gerhard Mauerer