Zur Liste

T3 Baujahr 1988 zu gewinnen

Es gibt mal wieder einen tollen Bulli bei einem Gewinnspiel zu gewinnen. Dieses Mal ist es ein US-T3, Baujahr 1988, den der Kondomhersteller Billy Boy verlost. Viel muss man zur Teilnahme am Gewinnspiel nicht tun.

Diesen T3 kann man gewinnen. ©Screenshot

Unter dem Motto "Freie Fahrt für die Liebe" veranstaltet der Kondomhersteller Billy Boy aktuell ein Gewinnspiel, bei dem es einen T3 zu gewinnen gibt.

Es handelt sich bei dem Bulli um einen T3 Vanagon, der im Sommer 1988 seine Erstzulassung in den USA hatte. Laut dem Veranstalter des Gewinnspiels hat der Bulli nicht nur einen Dachträger samt Surfbrett drauf. Er verfügt auch innen über eine Beleuchtungsanlage, eine Bluetooth-Musikanlage mit Surround-Boxen, eine "Retro Mini-Pantry, getarnt in einem Fass, mit Spüle Sekthalter und Kühlbox". Die Rückbank lässt sich zu einem Bett umbauen.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel muss man eine Aktionspackung von Billy Boy kaufen und dann ein Bild mit sich und den in den "Freie Fahrt für die Liebe"-Verpackungen beigelegten temporären Tatoos machen und hochladen.

Direkt zur Gewinnspielseite mit allen Infos geht es hier. Teilnahmeschluss ist der 31.8.2017.

Vielleicht gewinnt ja ein Leser von VW-Bulli.de den T3. Wir würden uns freuen.

Das Team von VW-Bulli.de

von Gerhard Mauerer