Zur Liste

T3 Neuigkeiten in der VW-Collection

Weiter geht es, und zwar wie angekündigt: Der T3 ist nicht nur auf dem Oldtimer-Markt in Sachen Preisgestaltung auf dem Vormarsch, sondern auch bei den Fanartikeln. Die bereits erhältlichen Porzellantassen mit T3-Motiven haben wir schon vorgestellt. Nun legt Brisa nach, und wie kann es anders sein: Es gibt ein neues Neopren-Taschen-Motiv. VW-Bulli.de hat die neue Tasche schon gesehen und stellt sie kurz vor.

Die unverwüstlichen und sehr nützlichen Universaltaschen gibt es mittlerweile in verschiedenen Größen, Farben und Motiven, WM-Sonderedition, Polizei, Krankenwagen und Feuerwehr-Ausführungen, als Erste-Hilfe-Set, als Bauchtasche, aber bislang nur im T1- und T2-Design. Wir haben bereits mehrfach über sie berichtet.

Konsequenterweise folgt nun die 3. Baureihe des T-Modells von Volkswagen Nutzfahrzeuge. In typischem Limited Last Edition-Blau und -Rot ist die Tasche ab Mitte August 2018 im Handel und natürlich über den Shop der VW-Collection erhältlich. Der obligatorische Tragehenkel auf dem „Dach“ der Tasche ist mit dem VW-Logo und dem Volkswagen-Schriftzug bedruckt und auch in Größe, Innenaufteilung mit Netzfächern und Haken zum Aufhängen entsprechen die neuen Motive den bereits erhältlichen Universaltaschen.

2018 ist das T3-Jahr, zumindest was die Fan-Artikel der VW-Collection angeht. Zum Herbst sind weitere Produkte angekündigt, über die wir in Kürze berichten werden. Bis dahin lohnt es sich, die VW-Collection im Auge zu behalten! Aus unserer Redaktion wie fast immer: Daumen hoch!

von Patrick Kühl