Zur Liste

TV-Tipp: Als der Bulli in den Norden kam

Der Bulli feiert dieses Jahr 70. Geburtstag. Im NDR kommt am Mittwoch, 7. Juni, um 21 Uhr, ein schöner Beitrag über den Bulli, seine Geschichte und seine Fans und Freunde. Der Beitrag ist auch in der Mediathek des NDR.

Szene aus dem Bulli-Film. ©Screenshot

Zum 70-jährigen Jubiläum zeigt der NDR am Mittwoch, 7. Juni, um 21 Uhr einen sehr sehenswerten Beitrag über den VW Bus. Der Beitrag ist auch in der Mediathek des NDR verfügbar.

Zu Wort kommen in dem Beitrag viele Freunde und Fans des Bullis, viele bekannte Traveller und Zeitzeugen. Es werden natürlich auch zahlreiche historische Aufnahmen und Szenen gezeigt, die Bedeutung des Bullis für Deutschland und die Welt wird in dem Film herausgearbeitet.

Einen kleinen Trailer als Vorgeschmack auf den kompletten Beitrag namens "Als der Bulli in den Norden kam" gibt es bereits zu sehen. Der Link dazu ist hier verfügbar.

Viel Spaß und Freude mit dem Film am Mittwochabend wünscht das Team von VW-Bulli.de Wir werden uns den Beitrag auf alle Fälle ansehen.

Sendetermin:

Mittwoch, 7.6.2017, 21 Uhr auf NDR

von Gerhard Mauerer