Zur Liste

Viva Las Vegas bei der IG T3

Die IG T3 hat ihren Stand auf der diesjährigen Techno Classica unter das Motto Las Vegas gestellt. Der große Star des Stands ist Luise.

 ©Rüdiger Schneider

Glitzer, Glamour, Poker-Tisch, Roulette-Tisch, die Stand-Besetzung läuft in passender Las Vegas-Kleidung herum - bei der IG T3 steht der Messestand auf der Techno Classica 2016 ganz unter dem Motto "Las Vegas".

"Bei den Leuten kommt das richtig super an" erzählt Vorstandsmitglied Rüdiger "Rüdi" Schneider. Der Stand ist so voll, dass wir oft Schwierigkeiten haben, selbst noch einen Platz zu finden.

Nicht nur das Elvis-Imitat, das an mehreren Tagen lautstark seine Songs zum besten gibt, sorgt für den riesigen Andrang auf dem Stand der IG T3, nicht nur der Poker- und der Roulette-Tisch und die liebevolle detaillierte  Dekoration.

 ©Rüdiger Schneider

"Unsere diesjährige Hauptattraktion", sagt Rüdi, "das ist natürlich unsere Luise. Die längste T3-Limousine der Welt, über die VW-Bulli.de bereits gesondert berichtete, zieht die Massen an. Schmunzelnd sagt Rüdi zu VW-Bulli.de: "Wir kommen kaum mit dem Putzen der guten Luise hinterher. So viele Leute stehen sehnsüchtig und ungläubig vor Luise, das ihnen fast der Sabber aus dem Mund läuft."

Na dann noch viel Spaß und Erfolg auf der Messe!

Das Team von VW-Bulli.de

Unter diesem Beitrag geht es direkt zur Bildergalerie vom Messestand der IG T3

von Gerhard Mauerer