Zur Liste

VW-Bulli.de wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Leser von VW-Bulli.de, unser Team wünscht Euch allen schon jetzt eine friedliche und schöne Weihnachtszeit. Genießt die hoffentlich ruhige Zeit zwischen den Jahren, rutscht gut nach 2019 rein - und im neuen Jahr viele wundervolle Bulli-Erlebnisse!

 ©Sjaak Oosterling

Liebe Leser von VW-Bulli.de,

ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu. Unser gesamtes Team hofft, dass Ihr alle ein gutes Jahr hattet, mit hoffentlich vielen positiven Erlebnissen, Begegnungen, Bulli-Reisen und -Ausfahrten - und hoffentlich mit wenigen Pannen und teuren Reparaturen...

Wie jedes Jahr wollen wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei all jenen unter Euch bedanken, die im nun fast abgelaufenen Jahr dazu beigetragen haben, dass unsere Seite das ist, was sie ist, und zwar eine Webseite von Bulli-Freunden für Bulli-Freunde -  durch Eure Fotos und Geschichten, dank Eurer Beiträge und Einsendungen.

Auch in Zukunft gilt das Motto: Wer eine tolle Bulli-Geschichte zu erzählen hat - her damit! Schickt uns Fotos, schickt uns Texte, schickt uns Reiseberichte, schickt uns Restaurierungs-Dokumentationen, schickt uns Umbau- und Ausbauprojekte - und lasst andere Bulli-Fans an Euren Erlebnissen teilhaben.

Sendet uns Euer Material einfach an redaktion@vw-bulli.de oder nutzt unsere Mitmach-Funktion auf der Webseite.

Wir verabschieden uns dann ab Freitag, 21. Dezember, in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 7. Januar wieder da.

Und nicht vergessen! Macht noch bei unserem Adventskalender mit! Es gibt ein paar tolle Preise zu gewinnen...

Frohes Fest, guten Rutsch, und bis 2019!

Euer Team von VW-Bulli.de

von Gerhard Mauerer