Zur Liste

VW-Bulli.de wünscht frohe Weihnachtszeit

Das Team von VW-Bulli.de wünscht allen Lesern eine schöne, ruhige und friedliche Weihnachtszeit. Wir freuen uns schon auf ein neues Jahr voller wunderbarer Bulli-Geschichten mit Euch.

 ©Gregor Haidt

Liebe Leser von VW-Bulli.de,

wir wissen nicht, ob es Euch auch so geht, aber wir denken uns: Das ging ja schnell, schon wieder ist ein Jahr vorbei. Wir hoffen, Ihr alle hattet ein gutes Jahr - mit hoffentlich vielen schönen Ausfahrten und Erlebnissen mit Euren Liebsten im Bulli.

VW-Bulli.de möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen unter Euch bedanken, die im fast abgelaufenen Jahr geholfen haben, unsere Seite zu dem zu machen, was sie ist: Eine Seite von Bulli-Fans für Bulli-Fans. VW-Bulli.de lebt von Euren Geschichten und Bildern, von Euren Einsendungen und Beiträgen.

Daher auch nochmal unser Aufruf an alle unter Euch da draußen, die eine tolle Bulli-Geschichte zu erzählen haben: Traut Euch! Macht mit! Schreibt sie auf, schickt uns die Bilder, lasst andere Bulli-Freunde an Eurer ganz persönlichen Geschichte teilhaben. Wir freuen uns über alle Einsendungen, seien es Fotos oder Geschichten. Sendet uns Euer Material einfach an redaktion@vw-bulli.de oder nutzt unsere Mitmach-Funktion auf der Webseite.

Wir verabschieden uns dann ab Donnerstag in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 8. Januar wieder am Start.

Nicht vergessen: Unbedingt noch bei unserem Adventskalender mitmachen! Es gibt tolle Preise zu gewinnen...

Frohes Fest und guten Rutsch, wir lesen uns in 2018!

Euer Team von VW-Bulli.de

von Gerhard Mauerer