Zur Liste

VW-Collection Update #3 2018

Erste Artikel haben wir bereits vorgestellt und mittlerweile ist der T3 gänzlich in der VW-Collection angekommen. Brisa hat zum Jahresende neue Artikel vorgestellt und natürlich weitere in Vorbereitung. Wir haben einen Blick auf die bereits erschienenen Artikel geworfen.

Es sind natürlich keine völlig neuen Produkte oder Ideen, die jetzt im Shop zu erwerben sind. Brisa erweitert seine vorhandene Produktpalette um das Modell T3, und so dürften die meisten Dinge bereits bekannt sein.

Mit Sicherheit bekannt sind mittlerweile die universell einsetzbaren Neoprentaschen, die es in zig verschiedenen Ausführungen bereits vom T1 und T2 gibt. Nun ist die Taschenserie durch einen T3 in den markanten Farben rot, blau und weiß, die auch im echten Leben der dritten Transportergeneration eine große Rolle spielen, ergänzt worden. Stilecht sind auch hier wieder die Reißverschlussclips dem Modell angepasst. Innen bleibt die Tasche unverändert praktisch mit zwei kleinen Netztaschen. Nicht nur für T3-Fahrer, sondern auch für die mittlerweile entstandene Sammelleidenschaft also ein „Must have“.

Auch vor der Haustür lässt sich für den Postboten und sonstige Besucher eindeutig zeigen, welches Fahrzeug nebenan in der Garage steht. In Rot und Blau gibt es nun auch zwei Fußmattenmotive, die Front und Heck des T3 sowie einen großen Volkswagen-Schriftzug zeigen.

Die Matten haben mit 50x70cm Standardfußmattengröße, sind bei 30°C waschbar und auf der Unterseite gummiert. Aufgrund der Beliebtheit solcher Produkte ist es vielleicht aber ratsam, die Matte der Rückseite des Hauses an der Terrasse zu benutzen…

Ebenso erweitert wurde die Palette der Lufterfrischer um das markante T3-Gesicht. Auch hier gibt es die Farben rot (Vanille), blau (Fresh) und weiß (Pina Colada). Aufgrund der Vielzahl der Motive erscheint das Sammeln wie bei vielen anderen Artikeln mittlerweile sinnvoll. Wer aber lediglich den Duft seines Busses ändern möchte, der kann dies nun also auch mit dem T3-Pappanhänger tun.

Als Anhänger am Schlüsselbund lassen sich auch prima die Flaschenöffner tragen, die nun auch mit dem T3-Motiv  erhältlich sind. Die Farben – man ahnt es – sind natürlich auch hier rot, weiß und blau.

Neben dem T3-Thema vernachlässigt Brisa die vorhandene Produktpalette nicht. Weitere Tassenmotive und auch neue sogenannte Shoppertaschen haben sich eingereiht. Mit einer Tragkraft von 30 Kg und einer Größe von 45x38x15cm eignen die sich prima für den alltäglichen Einkauf im Supermarkt. Drei verschiedene Motive sind momentan erhältlich. Ist der Einkauf getätigt, kann dann in Ruhe zuhause der Kaffee getrunken werden – nun auch noch aus einer Emaille-Tasse mit dem bereits bekannten Beach Life-Motiv, dass unter anderem auch die bereits vorgestellten FlipFlop ziert.

Die Artikel sind wie immer über den Shop unter https://www.vw-collection-by-brisa.de/ direkt erhältlich, aber auch viele andere bekannte Shops wie etwa Reimo oder viele Nutzfahrzeugzentren und VW-Händler führen die Produkte.

von Patrick Kühl