Zur Liste

Warum wir derzeit keine Newsletter versenden

Manche von Euch haben es sicher bemerkt: Wir versenden aktuell keine Newsletter. Dies liegt an technischen Problemen. Wir hoffen, dass diese Probleme bald gelöst sein werden.

 ©VW-Bulli.de

Liebe Leser von VW-Bulli.de,

es ist nun knapp drei Wochen her, dass die Abonnenten unseres wöchentlichen Newsletters einen solchen erhalten haben. Danach machte es "Bumm!" - und unser Versand-Tool für den Newsletter gab den Geist auf. Zunächst dachten wir, das Problem könnte schnell behoben werden. Diese Hoffnung bewahrheitete sich jedoch nicht. Leider.

Unsere Techniker arbeiten an einer Lösung, und wir hoffen, bald wieder Newsletter versenden zu können.

Trotz dieser Schwierigkeiten mit dem Newsletter "füttern" wir natürlich unsere Seite VW-Bulli.de weiter mit interessanten Geschichten und schönen Bildergalerien rund um den VW Bus.

Ein Tipp an Newsletter-Abonnenten: Schaut einfach aktiv öfter auf VW-Bulli.de vorbei! Dann verpasst Ihr nichts. Oder werft auch immer mal wieder einen Blick auf unsere Facebook-Seite. Denn auch diese befüllen wir mit schönen Inhalten rund um den Bulli.

Wir bitten unsere Newsletter-Abonnenten um ihr Verständnis, bis bald,

Euer Team von VW-Bulli.de

von Gerhard Mauerer