Zur Liste

Wir freuen uns auf 2022 mit Euch!

Das Jahr 2022 hat begonnen. VW-Bulli.de freut sich auf ein Jahr mit Euch, das hoffentlich viele tolle Bulli-Erlebnisse bereithalten wird. Und wir freuen uns auf Eure Beiträge!

 ©VW-Bus-Team Baden

Hallo Bulli-Freunde!

Was wird uns das neue Jahr bringen? Diese Frage ist in Corona-Zeiten noch viel schwerer zu beantworten als in "normalen" Zeiten.

Sicher ist aber auch: Selbst Covid-19 kann Bulli-Fahrer nicht daran hindern, das Leben generell und auch das Leben mit dem Bus zu genießen.

Klar, Reisen ist schwieriger, Treffen und andere Veranstaltungen finden teilweise nicht statt. Aber die vergangenen Jahre haben auch gezeigt, dass man auch unter erschwerten Bedingungen einiges rausholen kann aus dem (Bulli-)Leben. Und wenn alls glatt geht, steht 2022 auch ein richtiges Highlight mit dem Bulli-Trefen in Hannover an. (Und NEIN, auch wir wissen noch nicht, ab wann man Karten bestellen kann...)

Auch wir als Redaktion leiden unter der Corona-Pandemie. Wir merken, dass Ihr weniger unterwegs seid, wir merken, dass Ihr uns weniger tolle Geschichten von Reisen und Treffen schickt, ganz einfach, weil die meisten von uns weniger erleben.

Hier knüpft auch unsere Bitte an, die wir Euch zum Jahresstart vortragen.

Helft bitte weiter mit, unsere Seite VW-Bulli.de lebendig und bunt zu halten! Das freut nicht nur die Leser, es kann auch richtig Spaß machen, sich mal hinzusetzen und die eigene Bulli-Story oder auch nur einen Teil davon aufzuschreiben und mit der Bulli-Gemeinde zu teilen. Auch über Fotos für unsere zahlreichen Galerien freuen wir uns jederzeit.

Wer mitmachen will, kann uns unter der Mailadresse redaktion@vw-bulli.de erreichen. Oder Ihr könnt unsere Datenupload-Funktion über diesen Link nutzen.

Wir danken Euch schon jetzt für Eure Beiträge und wünschen allen ein gutes, gesundes und frohes Jahr 2022.

Das Team von VW-Bulli.de

 

von Gerhard Mauerer