Zur Liste

Wir verlosen drei Exemplare des neuen Kreutzkamp-Bulli-Buchs

Es gibt ein wunderbares neues Bulli-Buch von Dieter Kreutzkamp. Wir verlosen nun drei Exemplare von "Bulli! Freiheit auf 4 Rädern".

 ©Piper Verlag

Hallo Bullifans!

Gerade ist das neue Buch "Bulli! Freiheit auf 4 Rädern" des Globetrotter-Pioniers Dieter Kreutzkamp erschienen. Wir dürfen unter Euch drei Exemplare des sehr lesenswerten Buchs verlosen. Zu unserer Buchrezension des neuen Titels geht es hier.

So macht Ihr mit:

Schickt uns mit dem Betreff "Freiheit auf 4 Rädern" ein selbst gemachtes Bulli-Foto von einer Reise an redaktion@vw-bulli.de und schreibt uns dazu Aufnahmejahr und -ort sowie Baujahr des Bullis. Wichtig: Teilt uns unbedingt Eure Postadresse mit, damit wir die Tickets nach dem Gewinnspiel auch verschicken können.

Die Teilnahme ist ab sofort möglich, das Gewinnspiel endet am Mittwoch, 1. April 2020, um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Das Team von VW-Bulli.de freut sich auf Eure Einsendungen!

von Gerhard Mauerer