Zur Liste

Wir verlosen fünf Playmobil-Bullis

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET

Wir haben wieder ein Gewinnspiel für Euch: Dieses Mal gibt es fünf Exemplare des neu auf den Markt gekommenen T1 von Playmobil zu gewinnen.

Bullis wie diesen gibt es nun bei uns zu gewinnen.

 ©Patrick Kühl

Hallo Bullifreunde!

Playmobil hat erstmals einen Bulli ins Programm genommen. Wir berichteten ausführlich über den neuen T1 und auch den VW Käfer. Zum Bericht geht es hier, zur Galerie hier.

Nun hat Playmobil uns freundlicherweise fünf Exemplare des T1 zum Verlosen unter Euch zur Verfügung gestellt.

So macht Ihr mit beim Gewinnspiel:

Sendet uns eins Eurer selbst geschossenen Lieblings-Bulli-Fotos an redaktion@vw-bulli.de mit dem Betreff "Playmobil". Bitte nennt uns Aufnahmeort und ungefähres Datum sowie beschreibt kurz, was auf dem Foto zu sehen ist.

Schreibt uns zudem unbedingt Eure Postadresse, damit wir nach der Verlosung die Gewinne auch zusenden können.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 31. März 2021 um Mitternacht.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück bei der Verlosung!

Euer Team von VW-Bulli.de

von Gerhard Mauerer