Zur Liste

Bericht vom 13. Oberweserbullitreffen 2022

Nach zwei Jahren mit beschränkter Teilnehmerzahl genossen die gut 300 Teilnehmer und 150 Bullis das 13. Oberweserbullitreffen in vollen Zügen. Michael Thieme berichtet.

 ©Michael Thieme

Hallo Bullifreunde!

Über Frohnleichnahm fand auch dieses Jahr das Oberweserbullitreffen statt, dieses mal vom 16. bis 19. Juni.

Mit etwas mehr als 150 Bullis und 300 gut gelaunten Teilnehmern war das  Bullitreffen bei strahlendem Sonnenschein und 30 Grad wieder ein voller Erfolg.

Da die Treffenwiese direkt an der Weser liegt, nutzten viele den Fluss zum Schwimmen und Baden.

Abends gab es Musik und Party oder unter verschiedenen Markisen diverse Benzingespräche und lustige Geschichten rund um die Bulliszene.

Am Mittwochabend vor dem Treffen waren zu unserem Erstaunen schon rund 50 Bullis vor Ort.

Im Laufe der folgenden Tage trudelten immer mehr Bullis ein.

 ©Michael Thieme

Zu den Teilnehmern kamen noch viele Tagesgäste, die zum Teil entweder keinen passenden Bus haben oder sich auch nur für den Bulli begeistern. Vor Ort wurde von einer Landfleischerei für fleischigen Gaumengenuss gesorgt.

Alles in allem hat man gemerkt, dass nach zwei Jahren, in denen auch unser Treffen nur mit begrenzter Teinehmerzahl stattfinden konnte, jede Minute des Bullilebens genossen wurde.

Unser 14.Oberweserbullitreffen findet vom 8. bis 11. Juni wie immer auf dem Campingplatz Weiße Hütte 1, in 34399 Wesertal, statt.

Der stets gut gelaunte Platzbetreiber freut sich schon wieder auf uns...

von Gerhard Mauerer