Zur Liste

Bullitreffen in Hannover: Es tut sich was!

Zum zweiten Mal veranstaltet Volkswagen Nutzfahrzeuge im kommenden Juli ein großes Bullitreffen. Erste Gruppen können sich nun um Plätze bewerben, weitere Infos folgen bald.

 ©Volkswagen Nutzfahrzeuge

Hallo Bullifreunde!

Angekündigt hatte Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN) das zweite große Bullitreffen in Hannover nach dem Jahr 2007 bereits im vergangenen Sommer. Danach tat sich lange nichts, doch nun verspricht VWN, dass der reguläre Ticketverkauf für das große Bullitreffen, das von 15. bis 17. Juli in Hannover stattfinden wird, bald startet.

Auf der Webseite der Marke heißt es: "Volkswagen Nutzfahrzeuge lädt die internationale VW Bus Fangemeinde zum zweiten Mal in die Heimatstadt der geliebten Ikone nach Hannover ein. Eingebettet in ein fulminantes Rahmenprogramm rund um die Welt des Bulli und darum, was der Bulli auf der ganzen Welt erlebt hat. Mit spannenden Acts, Musik und Mitmachaktionen für Groß und Klein ist für alle etwas dabei."

Weiter heißt es dort: "Der Ticketverkauf startet bald. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und alle können dabei sein – mit oder ohne Bulli. Zeitnah können Fans die Tagestickets in unserem Ticketshop erwerben."

Noch ist es nicht so weit, aber VWN wird den Start des Ticketverkaufs auf seiner Webseite und auf den Social-Media-Kanälen (Facebook-Gruppe Volkswagen Nutzfahrzeuge Oldtimer und auf dem Facebook Volkswagen Nutzfahrzeuge Kanal @VolkswagenNutzfahrzeuge) bekannt geben.

Manche können sich aber schon jetzt um die Teilnahme bewerben, und zwar diejenigen, die mehr als nur Gast sein wollen.

Bulli-Clubs oder -Gruppen, die mit mindestens 20 Fahrzeugen am Treffen teilnehmen wollen und zusammen stehen möchten, können sich nun bewerben.Anmeldungen bitte an diese E-Mail: vw.bus.festival.clubs.vwag.r.han@volkswagen.de Der Veranstalter bittet um Anmeldungen mit Angabe des Club-/Gruppennamens, des Herkunftsorts, der Menge der Fahrzeuge und der Anzahl der Teilnehmenden.

Caterer mit Bulli: Sie können sich unter dieser E-Mail bewerben: vw.bus.festival.unteraussteller.vwag.r.han@volkswagen.de. VWN bittet um Anmeldungen mit Namen, Fotos und Speisekarte.

Teilehändler und Firmen: Sie können sich hier bewerben: vw.bus.festival.unteraussteller.vwag.r.han@volkswagen.de

Einige weitere Fragen zum Ticketverkauf beantwortet VW Nutzfahrzeuge auf seiner Seite. Dorthin gelangt Ihr hier.

Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, sobald der "reguläre" Ticketverkauf startet.

von Gerhard Mauerer