Zurück

Bullitreffen Saison 2021

Die Bullitreffen-Saison 2021 neigt sich so langsam ihrem Ende zu. Einige Treffen finden aber - gerade im September - durchaus noch statt.

 ©Markus Schumacher

Liebe Bullifreunde!

Der September hatte noch einige Bullitreffen zu bieten.

In diesem Artikel seht Ihr jederzeit, welche Bullitreffen in den kommenden Wochen geplant sind.

Am kommenden Wochenende steigt noch das Bulli-Treffen Kleinenzhof 2021 im Schwarzwald.

Danach steht zumindest in unserem Terminkalender kein Treffen mehr für dieses Jahr.

Hoffentlich wird die Saison 2022 dann wieder möglichst so, wie wir es aus der Vor-Corona-Zeit gewohnt waren!

Eine Bitte: Sollten Veranstaltungen in unserem Terminkalender fehlen, mailt uns an redaktion@vw-bulli.de! Und sollten Veranstaltungen aufgeführt sein, die doch nicht stattfinden, so teilt uns das bitte auch mit

Euer Team von VW-Bulli.de

 

von Gerhard Mauerer