Zurück

Jetzt VW-Bulli.de auf Instagram folgen

VW-Bulli.de ist auch auf Instagram vertreten. Wir freuen uns auch auf dieser Plattform über jeden von Euch, der uns folgt.

VW-Bulli.de auf Instagram.

Hallo Bullifreunde!

Facebook, LinkedIn, TikTok, Snapchat, Twitter, Pinterest, und und und. Auf allen sozialen Medien können und wollen wir nicht vertreten sein.

Aber neben unserem Auftritt auf Facebook wollen wir Euch ab sofort auch auf der Plattform Instagram mit hoffentlich interessanten Beiträgen versorgen.

Seit Kurzem hat VW-Bulli.de deshalb einen eigenen Kanal auf Instagram eröffnet – und auch schon ein paar Beiträge veröffentlicht.

Wir hoffen, dass wir mit diesem Angebot einigen von Euch und vielleicht ja auch neuen Fans Freude bereiten können. Schließlich ist Instagram eine Plattform, die von Fotos und Videos lebt. Und gerade bei Fotos ist VW-Bulli.de traditionell stark.

Gerne könnt Ihr uns auch passendes Material schicken, das wir dann ebenso gerne sichten und veröffentlichen.

Schaut doch mal vorbei auf unserer Instagram-Seite und folgt uns!

Das ganze Team von VW-Bulli.de freut sich auf Eure Besuche!

 

von Gerhard Mauerer