Zurück

Gewinnspiel: T1-Adventskalender zum selbst Aufbauen

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET.

Es gibt mal wieder etws zu gewinnen: Bis zum 20. November könnt ihr an unserem T1-Adventskalender-Gewinnspiel teilnehmen und den Bulli-Adventskalender aus dem Franzis-Verlag gewinnen.

Der T1-Adventskalender aus dem Franzis-Verlag.

 ©Franzis-Verlag

Es gibt mal wieder was zu gewinnen bei uns: Die Adventszeit steht (fast schon) vor der Tür, und passend dazu haben wir für Euch einen T1-Adventskalender aus dem Franzis-Verlag. Wir haben den Adventskalender schon mal aufgebaut, zum Bericht darüber gelangt Ihr hier.

So macht Ihr mit:

Schickt uns einfach mit dem Betreff "Franzis" ein schönes, selbst geschossenes Bulli-Foto an redaktion@vw-bulli.de.

Bitte gebt Aufnahmejahr und Aufnahmeort des Fotos und wenn möglich Baujahr des Busses an. Und wichtig: Unbedingt (!!!) Eure Postadresse in der Mail mitteilen, zum Versand des Preises nach dem Gewinnspiel.

Die Teilnahme ist ab sofort möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Team von VW-Bulli.de freut sich auf Eure Einsendungen und wünscht viel Glück - und etwas verfrüht eine schöne Adventeszeit...

von Gerhard Mauerer