Zurück

Transporter siegt bei "Die besten Nutzfahrzeuge 2019"

Bei der Leserwahl "Die besten Nutzfahrzeuge 2018" des ETM-Verlages hat die T-Baureihe von Volkswagen Nutzfahrzeuge in der Kategorie "Transporter bis 2,8 Tonnen" den ersten Platz belegt.

Transporter 6.1 als Doppelkabine (l.) und Kastenwagen.

 ©Volkswagen Nutzfahrzeuge

Doppelspitze für die leichten Nutzfahrzeuge von Volkswagen Nutzfahrzeuge bei der Leserwahl „Die besten Nutzfahrzeuge 2018“ des ETM-Verlages.

8415 Leser der Fachzeitschriften trans aktuell, FERNFAHRER und lastauto omnibus haben in 16 Kategorien abgestimmt.

In der Klasse der ‚Lieferwagen‘ Dauersieger: der Caddy, dieses Mal mit 37 Prozent der Stimmen in der aktuellen Leserwahl. Er erhält diese Auszeichnung zum 17. Mal.
 
In der Kategorie ‚Transporter bis 2,8 Tonnen‘ erringt die T-Baureihe bereits zum siebten Mal in Folge den Titel. 46,4 Prozent der Leser stimmten 2019 für das Erfolgsmodell.

von Gerhard Mauerer