Zurück

Wir suchen Eure Herbst- und Winter-Bulli-Bilder

Wer hat schöne Fotos mit herbst- und winterlichen Motiven von seinem Bulli? Wir wollen mit Eurer Hilfe unsere Winter-Bulli-Galerie erweitern. Macht mit und schickt uns Eure schönsten Winter-Bulli-Bilder!

 ©Henry Schulenburg

Unsere Galerie mit winterlichen Bulli-Bildern umfasst schon sehr viele schöne Fotos. Hier könnt Ihr reinklicken in die bestehende Bilderstrecke.

Nun ist es natürlich unser Ziel, diese Galerie um neue schöne herbst- und winterliche Bulli-Fotos zu erweitern.

Wer mitmachen will, sendet uns einfach sein(e) Foto(s) an redaktion@vw-bulli.de oder nutzt unsere Datenupload-Funktion.

Bitte schreibt uns wenn möglich dazu, wann und wo das Bild aufgenommen wurde, damit wir es korrekt einordnen können.

Danke schon jetzt für Eure Hilfe!

Das Team von VW-Bulli.de

von Gerhard Mauerer